byte(non-registered)
Habe mich sehr über die vielen Bilder von der 10,6 rPak + M710 gefreut.
Hatte ich doch das "Vergnügen", 1984 beim Gwd / Jgb25 / S-Kp beides intensiver kennenzulernen :- )
Habe selbst kein einziges Foto aus diesen Tagen daher meine Freude über den Fundus hier. Danke!
Auch der nicht BH Teil der Website ist sehr interessant.
Lieber Gruß
byte
Peter Fink(non-registered)
Coole Iran Fotos, am besten war das Foto vom "Loch im Boden" (da hätt ich gleich Verstopfung bekommen) und von der Planierraupe am Truck ohne Sicherung.
Das holländische Paar auf den Fahrrädern muss Nerven aus Stahl gehabt haben.
lg
Peter
Jörg aus Deutschland(non-registered)
Ich habe mich besonders über die Bilder vom Centurion-Brückenleger gefreut, weil die meisten Bilder, die ich bisher gefunden habe, mit Brücke sind und man nicht sieht, wie die Oberfläche des Panzers selbst gestaltet ist.
Bisher war mir auch nicht bekannt, dass das ÖBH jemals Brückenlegepanzer im Einsatz hatte.
Johannes Wipauer(non-registered)
Vielen Dank für die wertvollen Detailaufnahmen von Airlinern, die für meine Modellbauerei sehr wertvoll sind. Schön, dass unser IPMS diese Seite als Link anbietet.
Gruß aus Mörbisch,
Hannes
Shane from Australia(non-registered)
Your Lohner Dodge photos are fantastic. I am helping a freind restore one to its former glory. The photos have helped me see the bigger picture. Greetings to all from Australia
Möllmann, Friedhelm
Hallo Mr. W.
Ich habe nur kurz in Deine Website geschaut Mit dem Ergebnis, dass ich nicht nur die Typographie besonders loben muss, sondern mich tierisch auf den Zeitpunkt freue, an dem ich mir die Site sozusagen in aller Ruhe einverleiben werde.
Gruß an Alle
Piefke
Peter F(non-registered)
Schon gefunden, hab am Anfang die Navigation nicht ganz durchschaut.
Schön, daß du die alten Fotos (OS) aufgenommen hast.
Peter F(non-registered)
Tolle Fotos, aber wo sind denn die Kettenfahrzeuge ?
liebe Grüße
Betina(non-registered)
...weiterhin gutes Gelingen;-)
Bussi
The guestbook is empty.
Loading...